diakonia GmbH
Dachauer Straße 192
80992 München
Tel. 0 89 - 12 15 95 - 0
1000 Zeichen verbleibend

diakonia Modenschau beim Streetlife-Festival am 9. September

diakonia zeigt beim Streetlife-Festival ihre Modenschau „We Love Fashion“ / das kaufhaus ist Spielort bei der „6. Moosacher Musiknacht“


München, 22. August 2017

diakonia modenschau Wenn sich die Ludwig- und Leopoldstraße am Samstag, 9. September, beim Streetlife-Festival und dem Corso Leopold in eine unterhaltsame Flaniermeile verwandeln, wird auch die diakonia vor Ort sein. Sie zeigt um 18 und 19 Uhr ihre beliebte Modenschau „We Love Fashion“ in der Leopoldstraße. Präsentiert wird eine modische Reise durch die vergangenen Jahrzehnte. „Es ist das letzte Mal, dass wir die Show zeigen“, betont Julia Boiger, Betriebsleiterin der Secondhand-Läden der diakonia, „und damit also die einzige Möglichkeit, das Ganze noch einmal live und in Farbe zu erleben.“

Am Abend des 9. Septembers steht dann noch die „6. Moosacher Musiknacht“ auf dem Programm, an der sich die diakonia ebenfalls beteiligt. Im kaufhaus in der Dachauer Straße 192 steht die Band „Dunghill“ auf der Bühne. Mit Gitarre, Cajon/Percussion, Kontrabass, Mandoline, Knopfakkordeon, Banjo und zwei Stimmen erzählen die vier Musiker aus dem Münchner Westen vom Alltäglichen, vom Träumen und von Abenteuern – mal traurig, mal kritisch, poetisch, aber auch lustig.

„Moosach live“ lautet das Motto der Musiknacht, bei der zwischen 20 und 24 Uhr an vielen Veranstaltungsorten im Stadtviertel Live-Musik angeboten wird. Tickets zum Preis von 5 € können am Abend in allen Veranstaltungsorten erworben werden. Das Programm läuft in allen Spielstätten nach demselben Zeitplan ab: Beginn ist um 20 Uhr und dann wird jeweils zur vollen Stunden zirka 40 Minuten gespielt. Die Besucher können nach dem Kauf eines Tickets (fünf Euro) frei zwischen allen Veranstaltungsorten wechseln. Die Benutzung der Shuttlebusse ist für Ticketinhaber kostenlos.

Tickets für die „Moosacher Musiknacht“ können im Vorverkauf unter anderem im diakonia kaufhaus erworben werden (während der Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 10 bis 19 Uhr, Sa. 10-15 Uhr).

Ansprechpartner bei diakonia:
Julia Boiger, Dachauer Straße 192, 80992 München
Tel. (089) 12159540, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Zum Anfang
Beim diakonia Newsletter anmelden:

Bitte die Sicherheitsabfrage eingeben:
captcha