diakonia GmbH
Dachauer Straße 192
80992 München
Tel. 0 89 - 12 15 95 - 0
1000 Zeichen verbleibend
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


Kirchliche Allgemeine Sozialarbeit (KASA)

Die Mitarbeiterinnen der KASA unterstützen und beraten Menschen mit und ohne Migrationshintergrund. Basis ist die Hilfe zur Selbsthilfe.

Die Schwerpunkte in schwierigen Lebenslagen finden sich in den Bereichen  Wohnen, Arbeiten, Bildung, Gesundheit, Familie und Orientierung in der Stadtgesellschaft.

Wir respektieren Ihre Anonymität und haben offene Türen für alle Menschen.
Bitte vereinbaren Sie einen Termin für ein Gespräch mit uns.

Wir bieten einmal wöchentlich eine kostenlose Sozialberatung im mooca, das Moosacher Stadtteilcafé im kaufhaus der diakonia an.

Jeden Dienstag von 13.00 bis 16.00 Uhr.

https://diakonia.de/alle-news/

Adresse:


Seidlstraße 4

80335 München

Tel. (KASA): 089 - 12 15 95-73
E-Mail:  toepfer@diakonia.de
Zum Anfang