Samstag, 30. Oktober 2021

Kaspar Bleek ist Foodsaver für den diakonia Fairteiler-Kühlschrank


Kaspar Belek vor dem diakonia Fairteiler-Kühlschrank Kaspar Belek vor dem diakonia Fairteiler-Kühlschrank

von: Christine Richter

„Am schönsten ist es anderen Menschen so etwas Gutes zu tun und zu helfen“, so Kaspar Bleek. Ganz nach dem Motto: jeden Tag eine gute Tat. Aus eigener Erfahrung weiß er noch wie sehr er sich immer über einen vollen Kühlschrank gefreut hat.

Kaspar Bleek arbeitet seit Februar 2019 bei diakonia inhouse. Die Arbeit mit seinen Kollegen*innen macht ihm sehr viel Spaß. Im Cafè mooca bedient er die Kunden oder steht an der Kasse. Seine Tätigkeit als Foodsaver hat sich schon ein wenig rumgesprochen, denn neben ihm füllen gelegentlich auch andere Foodsaver den diakonia Fairteiler-Kühlschrank.

Für alle Interessierten die noch mitmachen möchten können sich hier informieren:
https://foodsharing.de/?page=content&sub=joininfo

Kontakt für weitere Infos und Fragen:


ZURÜCK