Dienstag, 07. Dezember 2021

Herzlichen Dank Tengelmann Twenty-One KG


© diakonia © diakonia

von: Judith Wagner

Am 25. November 2021 war der nordamerikanische Feiertag „Thanksgiving“. Bei Thanksgiving geht es nicht nur darum als Familie zusammenzukommen, sondern auch darum sich für die Allgemeinschaft einzusetzen und die eigene Gemeinde zu unterstützen.“ Da unsere Familie in Nordamerika seit vielen Jahren familiär und unternehmerisch tätig ist, war es für uns wichtig diese Tradition auch nach Deutschland in das Tengelmann-Team nach München zu transportieren,“ so Anna-Sophia Haub.

diakonia sagt herzlichen Dank! Sach- Geld- und Dienstleistungsspenden tragen dazu bei Arbeitsplätze zu schaffen und zu erhalten. Somit bekommen Menschen in schwierigen Lebenslagen wieder eine berufliche Zukunft und soziale Sicherheit.